TV WEILSTETTEN
Am Samstag hieß es für die Familien der Schwimmabteilung Badebekleidung gegen Laufschuhe tauschen. Es machten sich fast 50 Personen auf den weg nach Uhldingen. 22 Schwimmer gingen beim Uhlringer Pfahlbau Marathon an den Start.
Über eine große Vielzahl an Laufdistanzen: 800m, 1400m , 4,2km, 10km und Halbmarathon. Konnte jeder zeigen was er kann.
Da konnte die eine oder andere Plazierung nicht ausbleiben:
Über die 4,2km konnten sich plazieren:
Kids:
– KOPECKI Florian (1.) 18:49,1 min
– BOWLING Lucille (1.) 23:26,4 min
Erwachsene:
– KOPECKI Jochen M40 (3.) 22:18,1 min
– GROß Stephanie W45 (2.) 20:55,4 min
– WILLKOMMEN Anja W40 (1.) 21:20,9 min
– MUCIC Nika WJ U18 (1.) 22:03,7 min
– STENGEL Marina WJ U18 (2.) 23:07,6 min
Über die 10km:
– BAUER Marcel MJ U18 (2.) 43:51,3 min
Und über die Halbmarathondistanz:
– GEIGER Benedikt M40 (3.) 1:20:27,2 min
Alle Ergebnisse im Details finden sich hier: https://www.datasport.de/anmeldeservice/pfahlbaumarathon2025/ergebnisse
Und Dank des Uhldinger Fotoclubs gibt es auch Bilder der Läufer von der Strecke: https://fotoclub-uhldingen.de/pfahlbau-marathon-2025/
Im Anschluss ging es für alle noch zur Abkühlung ins TuWass in Tuttlingen.
Abschließend ging es noch gemeinschaftlich zum Pizza essen.
Mit über 1.650 Mitgliedern sind wir einer der mitgliederstärksten
Vereine in Balingen und im Zollernalbkreis. Eines unserer Hauptziele
ist die Erhaltung und der Ausbau unserer Breitensportangebote in den Abteilungen Handball, Leichtathletik, Schwimmen und Turnen sowie die Förderung der Jugendarbeit im Bereich Handball (über die gemeinsame Jugendspielgemeinschaft JSG Balingen-Weilstetten), Schwimmen und Leichtathletik.