Schwimmen Aktuell

Erstellt am Dienstag, 01. Oktober 2019

Vereinsmeisterschaften 2019

_

Viel Vergnügen bei der Familienstaffel: Die Kleinen werden von den Großen durch das Wasser geschoben.

_

Am vergangen Wochenende traten fast 30 Schwimmerinnen und Schwimmer der Schwimmabteilung des TV Weilstetten im Lochenbad an, um die Vereinsmeister 2019 unter sich auszumachen.

_

Am vergangen Wochenende traten fast 30 Schwimmerinnen und Schwimmer der Schwimmabteilung des TV Weilstetten im Lochenbad an, um die Vereinsmeister 2019 unter sich auszumachen. Gestartet wurde unter großer Anteilnahme des Publikums mit der Familienstaffel, die Familie Schäuble für sich entschied. Anschließend wurden die Jahrgangsbesten in verschiedenen Disziplinen ermittelt. Höhepunkt war dann die jahrgangsoffene Meisterschaft über 100 m Lagen. Während sich bei den Schwimmerinnen nach 2018 erneut Bianca Schwald durchsetzte, darf bei den Herren Linus Gmelin diesen Titel für 2019 führen.

 

Ein schöner Abschluss der diesjährigen Vereinsmeisterschaften war wieder das gemeinsame Grillen am Abend im Vereinsheim Linde, wo die Siegerehrungen mit Crêpes versüßt wurden.

<- Zurück zu: Schwimmen Newsarchiv

Termine Schwimmen

Keine Artikel in dieser Ansicht.