Leichtathletik Aktuell

Erstellt am Dienstag, 22. Dezember 2020

Weihnachts- und Neujahrsgruß

_

_

Weiterhin kein Trainingsbetrieb

_

Bis mindestens Sonntag 10.01.2021 findet auf Grund der aktuellen Situation und Bedingungen kein Trainingsbetrieb bei den Leichtathleten des TVWs statt.

Es war ein sehr intensives Jahr, bei dem wir alle gefordert waren. Trotzdem konnten wir einen weiteren Zuwachs im Trainingsbetrieb verzeichnen - sowohl bei der Anzahl der Athleten*innen wie auch bei den Co-Trainerinnen. Dies zeigt, dass wir den richtigen Weg in der Nachwuchsförderung eingeschlagen habe - die Förderung derTalente, aber auch die Förderung der Gruppe, des Teams und der Sozialaspekte. Wir waren bei vielen Veranstaltungen qualitativ und quantitativ der beste Verein im Zollernalbkreis und konnten trotz schwieriger Trainingsbedingungen zahlreiche tolle Leistungen, Topplatzierungen und Meisterschaften einfahren. Zu diesem tollen Erfolg tragen alle bei - Athletinnen und Athleten, Eltern, Betreuerinnen und Betreuer, Trainerinnen und Trainer und alle Vereinsfunktionäre und Förderer. Dafür möchten wir uns alle recht herzlich bedanken - dies ist nicht alles selbstverständlich! Mit dieser Basis werden wir auch diese schwierige Zeit meistern und gestärkt ins Neue Jahr und hoffentlich im Frühjahr in den Trainings- und Wettkampfbetrieb starten.

Auf diesem Weg wünscht das Trainer-Team der TVW-Leichtathleten allen Athleten, Betreuern, Eltern, Förderern und Unterstützern schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2021. Bleibt gesund!

<- Zurück zu: Leichtathletik Newsarchiv

Termine Leichtathletik

Keine Artikel in dieser Ansicht.