Eine Renaissance erlebt nach zweijähriger Pause das Turnier für Balinger Schulmannschaften am Freitagnachmittag. Im Rahmen ihrer Projektarbeit zeichnen dafür Felix Narr und Robin Stengel verantwortlich, die derzeit ihren Bundesfreiwilligendienst bei der JSG Balingen-Weilstetten und der JGW Frommern-Streichen leisten. Elf Teams der Klassen 5 und 6 nehmen am Wettbewerb teil, bei acht davon geben die beiden Spieler des TV Weilstetten und Nachwuchstrainer in einer Doppelstunde im Sportunterricht sogar eine Anleitung in Sachen Handball.

Interssierte Mannschafte können sich noch bis 10. Juni online oder per Mail an turnier(at)tv-weilstetten.de anmelden! Alle wichtigen Unterlagen und Dokumente stehen in der Rubrik "Download" bereit.

Autor: Ulrich Mußler

Quelle: Schwarzwäder Bote