Erstellt am Montag, 04. Februar 2019

Abteilung Handball | Ankündigung Hauptversammlung am 10.02.2019

Am 10. Februar lädt die Handball-Abteilung ab 10:30 Uhr zur Hauptversammlung ins Vereinsheim Linde ein

Ankündigung Hauptversammlung Handball-Abteilung am 10.02.2019

Zur Hauptversammlung der Handballabteilung lädt der TV Weilstetten alle Aktiven, Mitglieder, Freunde und Gönner sowie Handballinteressierte recht herzlich am Sonntag, 10. Februar 2019 um 10:30 Uhr ins Vereinsheim Linde ein.

Wie der Tagesordnung zu entnehmen ist, werden unter anderem die Trainer über das TVW-Handballgeschehen berichten sowie ein Einblick in den JSG-Spielbetrieb gegeben. Ebenso sind bei den Neuwahlen die verschiedenen Abteilungsämter zu besetzen. Auch in diesem Jahr findet die Versammlung in Verbindung mit einem Weißwurst-Frühstück statt, so dass auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist. Geöffnet ist das Vereinsheim Linde daher bereits ab 10:00 Uhr.

Tagesordnung:

3. Abteilungsleiter
4. Berichte der Trainer
5. Bericht der JSG Balingen-Weilstetten
6. Diskussion zu den Berichten
8. Neuwahlen
10. Verschiedenes

Anträge sind bis 08.02.2019 in schriftlicher Form beim Abteilungsleiter einzureichen.