Erstellt am Sonntag, 02. Dezember 2012

Männer 2 | Spielbericht Bezirksliga

TV Talheim : TV Weilstetten II 24:33 (13:17)

Eine bärenstarke Leistung zeigt die Deux im in der Lupfenhalle in Talheim gegen das von Jürgen Bartosch trainierte Team des TV Talheim. Von Beginn an gingen die Jungs von Uwe L. in Führung und konnte diese schnell auf 4 Tore ausbauen. In der 15. Minute versuchten die Gastgeber mit einer Auszeit, den TVW zu stoppen. Zwischen der 18. und 22. Minute schien dies zu gelingen, Talheim konnte bedingt durch einige Unkonzentriertheiten auf 2 Tore zu verkürzen. EIne Auszeit des TVW brachte wieder Ruhe ins Geschehen und es konnte mit einer 4-Tore-Führung in die Pause gegangen werden.

Direkt nach Wiederanpfiff dann 5 Tore Führung und ein doch ruhiges Publikum in der Lupfenhalle. Mitte der 2. Halbzeit ging es dann einige Minuten beidseitig relativ volgelwild zu und Talheim konnte nochmal auf 3 Tore verkürzen. Die Füchse fingen sich ab der 47. Minute dann wieder, die Abwehr stand gut, der Torwart hielt einige Bälle und in der Offensive wurde wieder konsequent eingenetzt. Ähnlich wie im Spiel am letzten Wochenende wurde der Gegner in den letzten 10 Minuten förmlich überrannt und erstmals ein Sieg der Deux in Talheim erzielt.

Es spielten:
Daniel Müller (Tw), Jochen Sauter (Tw), Maik Joos (1), Sebastian Schlaich (11/2), Cedric Dörr (3), Daniel Braunstein (1), Max Stegmann (4), Frank Lohner (1), Jan Martens, Richard Bader (2), Philippe Baudrillard (2), Daniel Drach (2), Heiko Hausmann (4), Felix Euchner (2)