Schwimmen Aktuell

Erstellt am Dienstag, 17. April 2018

Trainingslager der Abteilung Schwimmen des TV Weilstetten

_

_

_

Die Schwimmerinnen und Schwimmer des TV Weilstetten kommen gestärkt aus ihrer Trainingswoche in den Schulferien. Sie sind körperlich topfit und hochmotiviert für die Lochenschwimmtage, welche vom 5.-6. Mai 2018 im Eyachbad in Balingen stattfinden

 

Durch die Ortschaftsverwaltung Weilstetten und die Stadtwerke Balingen wurde ihnen das Lochenbad und die Turn-und Festhalle Weilstetten zur Verfügung gestellt.

 

Die vier Trainerinnen Kerstin Helber, Franziska Rebholz, Petra Laib und Stefanie Stengel hatten sich an Land und im Wasser einiges für ihre Schützlinge im Alter von 6 bis 17 Jahren ausgedacht.

 

Viel Spaß hatten die Kinder und Jugendlichen auch in der Mittagspause, im Vereinsheim Linde in Weilstetten. Dort nahmen die Kinder ihr Mittagessen ein und verbrachten einige gesellige Stunden.

Der Abschluss fand am Freitag bei strahlendem Sonnenschein, im Beisein der Eltern und Geschwister, mit Pizza und sonstigen Leckereien  vor dem Lochenbad statt.

 

<- Zurück zu: Schwimmen Newsarchiv

Termine Schwimmen

Keine Artikel in dieser Ansicht.