Schwimmen Aktuell

Erstellt am Sonntag, 01. Mai 2022

Jugendausflug ins Berolino XL

_

_

Auf Einladung unserer neuen Jugendwartinnen Hanna und Bianca waren wir am 2.4.2022 auf einem sportlichen Ausflug im Berolino XL

_

Auf Einladung unserer neuen Jugendwartinnen Hanna und Bianca waren wir am 2.4.2022 auf einem sportlichen Ausflug im Berolino XL. Zum Aufwärmen wurde erst mal in der ganzen Halle Fange gespielt – da mussten die anwesenden „Nicht-Schwimmer“ schon ganz schön staunen. Danach haben wir uns – ganz in Wettkampflaune – im Ninja Warrior Bereich bis ans Limit gepusht und beim Valo-Jump High-Scores für die Ewigkeit aufgestellt. Zum Relaxen wurde dann noch ein bisschen Fußball gespielt und im Kroko gab’s noch Zeit für ein, zwei Cola und ein bisschen Quatschen – das hat Spaß gemacht!

 

 Am 8. Juli wollen wir mit demselben Spirit auf Schnitzeljagd rund um Weilstetten gehen.

 

Seid dabei, mehr Infos gibt’s bald hier an dieser Stelle!

<- Zurück zu: Schwimmen Newsarchiv

Termine Schwimmen

Schwimmen

19.Juni 2024: Vereinsmeisterschaften

Im Rahmen des Trainings finden verschiedene Wettbewerbe statt.  mehr lesen »

Schwimmen

06.Juli 2024: Sassionabschluss mit Vereinsmeisterschfen und Grillen

Sassionsabschluss - Mannschaftswettbewerbe der Vereinsmeisterschafen - Siegererhrungen - Gemütliches Beisammensein mit Grill mehr lesen »

Schwimmen

20.Juli 2024: / 21.07.2024 Württemberg-Cup