Schwimmen Aktuell

Erstellt am Dienstag, 13. Juli 2021

1. Swim & Run Tübingen

_

_

Sechs Schwimmerinnen und Schwimmer des TV Weilstetten nahmen am Wochenende erfolgreich beim 1. Swim & Run des POST-SV in Tübingen teil.

_

Endlich wieder Wettkampfluft! Sechs Schwimmerinnen und Schwimmer des TV Weilstetten nahmen am Wochenende erfolgreich beim 1. Swim & Run des POST-SV in Tübingen teil. Dafür mussten sie früh aufstehen, denn um 7:30 Uhr war schon die Startnummernvergabe.

Dann ging es es für Andrea und Benedikt Geiger, Miriam Jäckle und Jakob Froneck bei angenehmen Temperaturen ohne Regen auf die Mitteldistanz (300 m Schwimmen / 3000 m Laufen). Schnellster TVW-Athlet war Benedikt Geiger in 17:01 Minuten, der damit Platz 7 von 60 belegte. Jakob Froneck absolvierte die Strecke in 18:06, was zu Platz 15 im Gesammtklassement und zu Platz 3 bei den Junioren reichte. Bei den Damen belegte Miriam Jäckle mit 19:59 den 11. Platz von 29 und stand damit bei den Junioren glücklich auf Platz 1. Andrea Geiger kam nach 24:09 ins Ziel. In der Sprintstrecke (100 m Schwimmen / 1000 m Laufen) starteten Simon Helber und Katharina Froneck. Simon Helber kam nach 06:21 ins Ziel und auf Platz 4 seiner Altersklasse, Katharina schaffte die Distanz in 5:56 und landete auf Platz 5. Trainerin Kerstin Helber und ihre Mannschaft waren froh und zufrieden endlich wieder an einem Wettkampf teilnehmen zu können.

 

 

 

 

 

<- Zurück zu: Schwimmen Newsarchiv

Termine Schwimmen

Schwimmen

19.Juni 2024: Vereinsmeisterschaften

Im Rahmen des Trainings finden verschiedene Wettbewerbe statt.  mehr lesen »

Schwimmen

06.Juli 2024: Sassionabschluss mit Vereinsmeisterschfen und Grillen

Sassionsabschluss - Mannschaftswettbewerbe der Vereinsmeisterschafen - Siegererhrungen - Gemütliches Beisammensein mit Grill mehr lesen »

Schwimmen

20.Juli 2024: / 21.07.2024 Württemberg-Cup