Schwimmen Aktuell

Erstellt am Samstag, 20. Juli 2019

Seedurchquerung Illmensee

_

_

5 Schwimmer des TVW bei der Seedruchquerung Illmensee am Start

_

Bei der Seedurchquerung Illmensee gingen 5 Schwimmer des TVW an den Start. Es wurden zwei Strecken angeboten 2,6km und 1,3km. Hanna Laib und Benedikt Geiger gingen auf die lange Distanz an den Start. Jakob Froneck, Bianca Schwald und Stephanie Wiesmath auf die 1,3km Strecke.

Für alles Schwimmer war es eine besondere Erfahrung sich im Freiwasser zu bewegen. Die 2,6km bewältige Benedikt Geiger in 38,52min als erster Schwimmer des TVW. Auf den 1,3km kam Bianca Schwald mit 20,10min als erste Schwimmerin des TVW ins Ziel.

Alle Schwimmer hatten viel Spaß, im Anschluss durfte im Aquapark des Sees noch fleißig getollt werden.

<- Zurück zu: Schwimmen Newsarchiv

Termine Schwimmen

Keine Artikel in dieser Ansicht.