Leichtathletik Aktuell

Erstellt am Donnerstag, 18. November 2021

Absage Ehrungsabend der Leichtathleten am Freitag 26.11.2021

_

_

Verschiebung Abteilungshauptversammlung der Leichtathleten

_

Jedes Jahr findet am Freitag vor dem ersten Advent der traditionelle Ehrungsabend der Leichtathleten des TV Weilstetten im Sportheim Linde statt, dieses jahr am Freitag 26.11.2021. Dabei werden die besten Trainingsbesuche und das Engagement der Trainer*innen und Kampfrichter*innen geehrt sowie Sportler mit den besten Leistungen und erreichte Meisterschaften ab der regionalen Ebene. Zudem werden noch die Sportabzeichen und Mehrkampfabzeichen verliehen.

Auf Grund der derzeitigen Situation kann leider diese traditionelle Veranstaltung in der bewährten Art und Weise nicht stattfinden und wir müssen diese leider ersatzlos absagen.

Da trotz der Situation 2021 der Sportbetrieb soweit wie möglich durchgeführt und aufrecht erhalten wurde, das Engagement über dem Maße vorhanden war und zudem auch sehr tolle Leistungen erzielt wurden, haben wir uns entschieden, die Ehrungen in einem anderen Rahmen durchzuführen. Wir werden die Ehrungen in den jeweiligen Trainingsgruppen durchführen und danach auf der Homepage per Rundmail veröffentlichen.

Die Abteilungshauptversammlung am Freitag 26.11.2021 findet ebenfalls nicht statt und wird zunächst auf das Frühjahr 2021 verschoben.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Trainerteam-Leiter
Micha Sonnenfroh

<- Zurück zu: Leichtathletik Newsarchiv

Termine Leichtathletik

Leichtathletik

19.März 2022: Altpapiersammlung

am Samstag, den 19. März führt die Abteilung Leichtathletik des TV Weilstetten ab 9.00 Uhr eine Altpapier- und Altkleidersammlung durch.  mehr lesen »