Leichtathletik Aktuell

Erstellt am Montag, 06. September 2021

Thomas Widmann bei Masters

_

_

Erflgreicher Start im Speerwerfen

_

Am Samstag 04. und Sonntag 05.09.2021 fanden die Baden-Württembergischen Meisterschaften-Masters der Seniorinnen und Senioren in Weinstadt statt.

Mit dabei war auch Thomas Widmann vom TV Weilstetten, der in der Altersklasse der M50 im Speerwurf antrat. Bei seinen ersten Baden-Württembergischen Senioren-Meisterschaften zeigte er eine konstante Leistung mit einer guten Serie. Mit seinem besten Wurf auf 28,42m konnte er sich zum Wettkampf in Ostdorf steigern und blieb nur knapp unter der 30m-Marke. Damit wurde er fünfter in seiner Altersklasse (vgl. auch lokale Presse, Ergebnisse 2021).

<- Zurück zu: Leichtathletik Newsarchiv

Termine Leichtathletik

Leichtathletik

16.Oktober 2021: Altpapier- und Altkleidersammlung

am Samstag, den 16. Oktober führt die Abteilung Leichtathletik des TV Weilstetten ab 9.00 Uhr seine alljährliche Altpapiersammlung durch. mehr lesen »