Schiedsrichterwart Michael Fischer

Ohne Schiedsrichter kein Handballspiel ...

Wir suchen junge motivierte Handballspieler

im Alter von 15 Jahren oder älter,

die gerne den Lehrgang für Schiedsrichter besuchen möchten!

Bei Interesse bitte melden bei:

Michael Fischer

Tel. 07433/9556388 oder E-Mail an mifiweil(at)aol.com

Ohne den „schwarzen Mann, oder Frau“ geht auch im Handball nichts, trotz vieler Kritik die er/sie anhören müssen, braucht den Unparteiischen auf dem Spielfeld.

Dankenswerterweise fanden und finden sich immer wieder Mitglieder und Jugendspieler, die sich dieser nicht immer leichten Aufgabe stellen. Bisher ziehen sich die ehemals schwarzen - jetzt auch farbigen Trikots insgesamt sieben Schiedsrichter für die JSG/den TVW in der kommenden Saison über.

Für die kommende Saison stehen für beide Vereine neun ausgebildete Schiedsrichter zur Verfügun!

Interessenten können sich gerne bei Michael Fischer oder bei einem aktiven Schiedsrichter melden. Information zur finanziellen Entschädigung für Schiedsrichter findet man auf www.hvw-online.org.

Es pfeifen:

Werner Nestle (TVW), Michael Fischer (TVW), Doreen Kahl (TVW), Hans Dieter Haigis (TVW), Wolfgang Vogler (TVW), Lukas Riede (JSG), Andrea Rizzo (JSG) und Dietmar Herrmann (JSG) sowie Karl-Heinz Frohnert (HBW)

Auf eine erfolgreiche Saison 2019/2020 freut sich

Michael Fischer