Erstellt am Donnerstag, 12. Mai 2022

CECEBA-CUP | Endlich wieder da!

CECEBA-CUP 2022 am 2./3. Juli 2022 auf dem Sportplatz "Linde"

Liebe Handballfreunde,

nach schmerzhaften Absagen in den vergangenen beiden Jahren ist der CECEBA-CUP im Sommer 2022 endlich wieder zurück! Das Kleinfeld-Turnier wird in reduziertem Umfang und an anderer Stelle ausgetragen:

Termin: Samstag & Sonntag 2./3. Juli 2022

Ort: Sportzentrum beim Vereinsheim "Linde" des TV Weilstetten e.V.

Adresse: Lindenstraße 24, 72336 Balingen

TURNIERMODUS

Samstag,

2. Juli 2022

Freizeitturnier (mixed)

Sonntag,

3. Juli 2022

D-Jugend (w/m)

C-Jugend (w/m)

B-Jugend (w/m)

A-Jugend (w/m)

INFO: Die Turniere der aktiven Mannschaften werden nach einer künstlich verlängerten, herausfordernden und kräftezehrenden Saison (u.a. mit Spielverschiebungen und Nachholspielen) in diesem Jahr vorerst ausgesetzt.

Auch dieses Jahr möchten wir allen Amateurspielern die Möglichkeit bieten, bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen, dem Handballsport, voll auf ihre Kosten zu kommen. Teilnehmen kann fast jeder: z.B. Betriebs- oder Stammtisch-Mannschaften, Mannschaften aus öffentlichen Ämtern und Institutionen, Teams von nicht „Handball-spielenden“ Vereinen oder sonstige „kampflustige“ und engagierte Gruppen und Verbände :)

Für alle Jugendmannschaften von der D- bis zur A-Jugend bietet der Sonntag den passenden Rahmen, ggf. neu formierte Teams für die neue Saison einzuspielen und ein erstes Kräftemessen in der Vorbereitung zu absoliveren.

Die attraktiven Preise für die erstplatzierten Teams reichen von Preisgeldern über Wanderpokale & Getränkegutscheine bis hin zu Sachpreisen von unserem Ausrüster Kempa. Die begehrten Shirts von Turnier-Sponsor CECEBA Bodywear für alle Turniersieger dürfen natürlich auch in diesem Jahr nicht fehlen!

+++ Direkt online anmelden oder via E-Mail an turnier(at)tv-weilstetten.de +++

Über die weiteren Planunugen halten wir euch hier und über regelmäßige Updates auf unseren Kanälen in den sozialen Medien (Facebook / Instagram) auf dem Laufenden!

Wir hoffen, dass ihr und eure Familien, eure Teamkameraden und Freunde entsprechend gut durch diese herausfordernden beiden Jahre gekommen seid und wir uns schon bald auf dem Spielfeld oder im Festzelt wiedersehen!

Bleibt gesund und bis bald unter dem Lochen beim CECEBA-CUP 2022

Ihr und euer TVW