Erstellt am Montag, 04. April 2022

Einladung zur Hauptversammlung im Vereinsheim "Linde"

Am Sonntag, 10.04.2022 um 10.30 Uhr

Ankündigung Hauptversammlung Handball-Abteilung am 10.04.2022

Nach zweijähriger Zwangspause freuen wir uns, am kommenden Sonntag wieder eine Hauptversammlung der TVW-Handballabteilung durchführen zu können.

Hierzu lädt der TV Weilstetten alle Aktiven, Mitglieder, Freunde und Gönner sowie Handballinteressierte recht herzlich am Sonntag, 10. April 2022 um 10:30 Uhr ins Vereinsheim Linde ein. Wie der Tagesordnung zu entnehmen ist, werden unter anderem die Trainer über das TVW-Handballgeschehen berichten sowie ein Einblick in den JSG-Spielbetrieb gegeben.

Ebenso sindbei den Neuwahlen die verschiedenen Abteilungsämter zu besetzen. Nach früherer Tradition wird wieder ein Weißwurst-Frühstück angeboten, so dass auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist. Das Vereinsheim Linde ist daher bereits ab 10:00 Uhr geöffnet.

Tagesordnung:

2.1 Abteilungsleiter
2.2 Berichte der Trainer
2.3 Bericht der JSG Balingen-Weilstetten
3. Diskussion zu den Berichten
5. Neuwahlen
7. Verschiedenes

Anträge sind bis 08.04.2022 in schriftlicher Form bei Abteilungsleiter Dietmar Kipp einzureichen.

Die Handball-Abteilung freut sich über regen Besuch!