Erstellt am Dienstag, 21. September 2021

Abt. Handball | Heimspielauftakt der TVW-Teams MIT Zuschauern

Die TVW-Handballer greifen am kommenden Wochenende wieder zur "Harzkugel"

Mit Hygiene-Konzept, 3G-Regel und Maskenpflcht

Heimspiel-Auftakt der "Füchse" im Längenfeld

Die ersten Heimspiele der TVW-Teams können mit Zuschauern stattfinden. Es gelten das Hygiene-Konzept, die 3G-Regel und Maskenpflicht* für alle Besucher in der Halle.

Nach langer Ungewissheit kann es endlich wieder losgehen! Die "Füchse"-Teams um Spieler und Trainer & Betreuer sind nach einer langen Vorbereitung voll motiviert heiß darauf, endlich wieder vor Euch, ihren Fans & Freunden spielen zu dürfen!

Für den Heimspielauftakt in der sanierten Längenfeldhalle in Balingen sind für das kommende Wochenende folgende Partien angesetzt:

Spieltagsübersicht

Sa. 25.09.2021 | 20:00 Uhr | Männer 1 - BWOL | TV Weilstetten - TuS Schutterwald

Sa. 25.09.2021 | 18:00 Uhr | Frauen 1 - WL | TV Weilstetten - SG H²Ku Herrenberg II

Sa. 25.09.2021 | 15:45 Uhr | Frauen 2 - BL | TV Weilstetten II - HSG Nend./Tuttl./Wurml. II

Für einen reibungslossen Ablauf wird eine entsprechene Vorbereitung sowie die gewissenhafte Beachtung folgender Hygieneregeln vor Ort in der Halle empfohlen & vorausgesetzt:

• Der Besuch der Halle kann nur Personen gestattet werden, die einen gültigen 3G-Nachweis erbringen können. Tagesaktuelle Covid-19 Schnelltests dürfen diesbezüglich bei Spielende nicht älter als 24h sein

• alle Besucher der Halle (Zuschauer, Gäste, Spieler, Funktionäre, etc.) haben sich an das HYGIENE-KONZEPT zu halten. Bitte (wo möglich) 1,5m Abstand halten und ausgeschilderte Wegführung beachten

• in der Halle (auf allen Wegen, den Toiletten, am Sitzplatz und  besonders im Bewirtungsbereich) herrscht Maskenpflicht (med. Maske/FFP2-Maske). AUSNAHME: zum Verzehr der angebotenen Speisen und Getränke darf die Maske temporär abgenommen werden

Die Handball-Abteilung bedankt sich bereits vorab über Euer Kommen, Eure Kooperation und Euer Verständnis! Wir wünschen den Mannschaften viel Erfolg und eine verletzungsfreie und hoffentlich vollständige Saison 2021/22!

Weitere Informationen rund um die Heimspiele und Aktivitäten der aktiven TVW-Mannschaften findet ihr auf unseren Profilen in der sozialen Netzwerken:

Die Lochenfüchse freuen sich auf Euer Kommen!

*auf allen Wegen in der Halle sowie am Sitzplatz - Essen/Trinken ausgenommen