Erstellt am Mittwoch, 04. September 2019

Abt. Handball | Dauerkartenverkauf gestartet

Die Saison 2019/2020 steht in der Startlöchern - die "Füchse" sind bereit!

--- TVW-DAUERKARTE 2019/2020 ---

Es ist wieder soweit! Die Handball-Saison 2019/2020 beginnt in Kürze und die Lochenfüchse kämpfen wieder mit fünf aktiven Teams und Tore, Punkte und Euren Applaus!

Den Anfang machen am kommenden Sonntag, 08. September die Männer 1 in der BWOL mit dem Auswärtsspiel bei der TSG Söflingen. Wer das neuformierte und stark verjüngte Team begleiten möchte, kann sich bei Abteilungsleiter Dietmar Kipp (dietmar.kipp(at)tv-weilstetten.de) für die Auswärtsfahrt mit dem Mannschaftsbus anmelden.

Auch in diesem Jahr wird es wieder die Möglichkeit geben, eine Dauerkarte für ALLE Spiele ALLER TVW-Teams zu erwerben!

Die Dauerkarten für die Saison 2019/2020 können ab dem ersten Heimspieltag des TV Weilstetten in der Balinger Längenfeldhalle oder bereits vorab per Mail über geschaeftsstelle(at)tv-weilstetten.de bezogen werden.

Die "Füchse"-Teams haben im Sommer viel investiert, um den näcshten Schritt nach vorne zu machen und werden in der neuen Saison in jedem Spiel wieder alles geben. Holt Euch die Dauerkarte und unterstützt die "Füchse" bei ihren Heimspielen im Fuchsbau!

Preise TVW

Ermäßigt

Dauerkarte 2019/20

100,- €

80,- €

Der TVW und alle "Füchse"-Teams freuen sich auf eine erfolgreiche Saison 2019/20 und spannende Spiele im Fuchsbau Längenfeldhalle!