Handball Aktuell

Erstellt am Freitag, 21. September 2018

Männer 2 | "DEUX" auswärts gefordert

_

Foto: Moschkon

_

Vorbericht Landesliga | TEAM Esslingen - TV Weilstetten 2

_

TEAM Esslingen - TV Weilstetten 2

(Samstag, 20 Uhr, Schelztor-Sporthalle).


Für den TV Weilstetten 2 war es kein Start nach Maß. Gegen den Aufsteiger HSG Rottweil mussten sich die „Füchse“ vor heimischer Kulisse mit 26:29 geschlagen geben. Nun wartet die nächste Herausforderung.

 

Zwar verlor der Gegner aus Esslingen am ersten Spieltag ebenfalls, wird daher in eigener Halle aber umso motivierter sein. Allerdings konnten die „Füchse“ in der Vorsaison immerhin drei Punkte gegen Esslingen einfahren. So soll auch morgen Zählbares her.

 

Autor: Daniel Drach

 

Quelle: ZAK

 

 

<- Zurück zu: Handball Newsarchiv