Erstellt am Sonntag, 02. September 2018

Abt. Handball | Dauerkarten ab sofort erhältlich!

Die Dauerkarten für die Heimspiele der TVW-Handballer der Saison 2018/2019 sind ab sofort erhältlich!

Alle TVW-Spiele live erleben und dabei noch bares Geld sparen?

>> Die Dauerkarte 2018/2019 der "Lochenfüchse" ist da!

Ab sofort sind die Dauerkarten mit Gültigkeit für alle Spiele der aktiven TVW-Mannschaften erhältlich!

Für den Preis von 100€ (80€ ermäßigt) bekommt Ihr alle Heimspiele in der BWOL sowie ALLE Spiele der Frauen 1 und 2 sowie des TVW DEUX und des TVW 3!

Die Dauerkarten sind ab sofort bei Manfred Beilharz (manfred.beilharz(at)tv-weilstetten.de) und Abteilungsleiter Dietmar Kipp (dietmar.kipp(at)tv-weilstetten.de) erhältlich.

Ab dem kommenden Wochenende sind die Dauerarten auch an der Kasse in der Balinger Längenfeldhalle, wenn Das Oberliga-Team der ersten Männermannschaft die neue Saison mit dem Heimspiel gegen den SV Remshalden eröffnet, erhältlich!

Die "Füchse" und das Team von René Wismar und Spielertrainer Fabian Pick freuen sich auf ein volle Halle und Eure Unterstützung!!!