Erstellt am Samstag, 16. März 2013

HVW Aktuell | Punktabzug beim TV Plochingen

Liebe Handballfreunde,

mit gestrigem Datum wurde in der Männer Württemberg-Liga Süd ein Bescheid erstellt, der acht Spielwertungen gegen den TV Plochingen beinhaltet.

Die betreffenden Gegner wurden direkt mit dem Bescheid informiert.

In der Meisterschaftsrunde 2012/2013 hat an allen Spielen des TV Plochingen bis zum 08.03.2013 ein Jugendspieler ohne Doppelspielrecht (Erwachsenenspielrecht) teilgenommen, der somit nicht für die Männer spielberechtigt war. Alle Spiele, in denen dieser Spieler eingesetzt war und in denen der TV Plochingen einen Punktgewinn erzielen konnte, werden somit mit 0:0 Toren und 0:2 Punkten als verloren gewertet. Dies betrifft insgesamt acht Spiele.

Bei sämtlichen Spielen, die der TV Plochingen während der Spielsaison verloren hat, bleibt die Wertung der gegeneinander ausgetragenen Spiele hinsichtlich des Punkt- und Torverhältnisses bestehen.

Die Spielwertungen werden noch heute in der Datenbank eingetragen und somit in der Tabelle berücksichtigt.