Erstellt am Sonntag, 16. Dezember 2012

Männer 2 | Spielbericht Bezirksliga

SV Hausen : TV Weilstetten 2 26:24 (14:8)

Mit einer Niederlage nach einer durchwachsenen Leistung beendete der TVW2 die Bezirkslagarunde 2012. Das Spiel begann mit guten Abwehrleistungen der beiden Teams und beidseitigen Problemen in der Offensive. So konnten sich beide Torhüter aus Hausen und Weilstetten immer wieder auszeichen, was zu einem Spielstand von 5:4 für die Gastgeber nach 20 Minuten führte. Nach einigen Unkonzentriertheiten versuchte Uwe Laskowski durch eine Auszeit wieder Struktur ins Spiel zu bringen, aber einige verworfene Bälle vorne und Gegentore durch unglückliche Abpraller sorgten dafür, dass Hausen den Vorspung zur Halbzeit auf sechs Tore ausbauen konnte.

Die zweite Hälfte begann dann ähnlich, Fehlpässe und Unkonzentriertheiten sorgten dafür, das sich Hausen bis zur 48. Minute auf 20:12 absetzten konnten. Ab der 50. Minute lief das Spiel dann plötzlich besser, vorne wurde konsequent gespielt und auch die Abwehr stand wieder gut.

Leider genügten aber 10 starke Minuten nicht mehr, um das Spiel noch zu drehen.

Es spielten: Jochen Sauter (TW), Maik Joos (5), Sebastian Schlaich (2/2), Cedric Dörr (1), Daniel Braunstein (1), Max Stegmann (1), Frank Lohner (3/1), Jan Martens (1), Daniel Müller (Tw), Richard Bader, Philippe Baudrillard, Daniel Drach (1), Tim Schreiber (3), Arne Pick (6)