Erstellt am Dienstag, 26. November 2019

Abt. Handball | Handballer stehen zusammen

TVW-Vorstand Steffen König (li.) übergab im Vorfeld der BWOL-Partie den Spendenumschlag für Jannis an den Kapitän der HSG Konstanz 2, Benajmin Schweda (re.). | Foto: Moschkon

TVW-Handballer sammeln im Rahmen des Sponsorentags für verunglückten Konstanzer Jugendspieler

Handballer halten zusammen!

Diesen Sommer verunglückte der B-Jugenliche Jannis der HSG Konstanz bei einem Surfunfall so schwer, dass er vom Hals abwärts querschnittsgelähmt ist.
Dieses traurige Ereignis veranlasste die HSG dazu, eine Spendenaktion zu starten. Auch wir vom TVW wollten hierbei natürlich helfend zur Seite stehen.

Daraus entwickelte sich eine Sammlung bei ALLEN 5 AKTIVEN MANNSCHAFTEN der Füchse (TVW 1, TVW DEUX, Dritte, Frauen 1 und Frauen 2), sowie bei der jährlichen Tellersammlung bei der TVW Mitgliederversammlung.

Wir konnten nun am Samstag den Verantwortlichen der HSG Konstanz eine Summe von ca. 1300€ übergeben, um Jannis und seiner Familie zur Seite zu stehen.

Weitere Informationen zur Spendenaktion für Jannis können hier eingesehen werden: