Erstellt am Sonntag, 14. Oktober 2012

Männer 2 | Bezirksliga "TVW-Reserve kommt über ein Unentschieden nicht hinaus"

TSV Dunningen – TV Weilstetten II 21:21 (8:11)

Das Gastspiel in der haftmittelfreien Halle in Dunningen begann für den TVW ähnlich wie die vergangenen Spiele – nach 8 Minuten lag man mit 3 Toren in Rückstand. Ab der 10. Minute ging es dann besser, in der 18. gelang dann der Ausgleich zum 6:6. Der gute Lauf setzte sich dann bis zur Halbzeitpause fort und mit einem schönen Heber durch Richard B. ging man mit einer 3-Tore-Führung in die Kabine. In der ersten Halbzeit deutete sich allerdings schon ein Problem mit den 7-Meterwürfen an, 4 Lattentreffer verhinderten eine klarere Führung.
Die 2. Halbzeit begann dann stark, der Vorsprung konnte auf 5 Tore vergrößert werden. Die Gastgeber witterten dann wieder ihre Chance, als sie in doppelter Überzahl zum 13:14 verkürzen konnten (42. Minute), von diesem Zeitpunkt an war das Spiel dann wieder eng. Der TVW konnte sich nun nicht mehr absetzten, in der 55. Minute glich Dunningen dann erstmals aus zum 18:18.
Mit dem 3. verwandelten 7-Meter (von 8 gegebenen) konnte Tim S. den TVW nach 59:05 nochmals in Führung schießen, große Hektik und das Ausgleichstor nach 59:52 bescherten dem TVW dann ein Unentschieden, welches aufgrund der großen Zahl von Torchancen nicht nötig gewesen wäre.
Es spielten: Daniel Müller (Tw), Jochen Sauter (Tw), Cedic Dörr (2), Daniel Braunstein (2), Max Steegmann (4/1), Frank Lohner (2), Richard Bader (1), Philippe Baudrillard (6/1), Daniel Drach, Tim Schreiber (4/1), Marius Kiene (1)
Keywords: TVW2,Bezirksliga,Neckar-Zollern <- Zurück zu: Handball Newsarchiv