Erstellt am Freitag, 05. Juni 2020

JSG | Unterstützung für die Jugendarbeit

Vertriebsleiterin Nadine Hausch übergibt die Spende an Manuela Exner (JSG)

Spendenübergabe durch Prowin

Kürzlich durfte sich die JSG über eine Geldspende durch die Firma Prowin freuen

Prowin fördert außergewöhnliches Engagement im Rahmen der Vereinsarbeit

Dem Stiftungsrat des Unternehmens ist es eine Herzenssache mit Spendengeldern Kinder und Jugendliche im sportlichen Geiste reifen zu lassen. Daher überreichte Vertriebsleiterin Nadine Hausch an die JSG, vertreten durch Manuela Exner, einen Spendenscheck über 500 Euro.

Die JSG bedankt sich ganz herzlich bei Nadine Hausch und der Firma Prowin für diese Spende, die gerade in der aktuellen Zeit notwendiger ist denn je. Wie fast alle (Sport)vereine muss auch die JSG derzeit massive finanzielle Einbußen verkraften und ist über jede Unterstützung froh. Um den Spiel- und Trainingsbetrieb für über 300 Kinder und Jugendliche, von der Bezirksliga bis in die Bundesliga, am Laufen zu halten braucht es neben dem ehrenamtlichen Engagement vieler Trainer, Funktionäre und Betreuer auch eine solide finanzielle Basis.

Daher nochmals herzlichen Dank für die großzügige Spende!