Erstellt am Freitag, 19. Mai 2023

Abt. Handball | Hauptversammlung am 19. Mai

Einladung zur Handball-Hauptversammlung im Vereinsheim "Linde"

Abteilung Handball

Einladung zur Hauptversammlung

Zum Abschluss einer langen Saison wird am kommenden Freitag, 19.05.2023 um 20:00 Uhr im Sportheim Linde die Hauptversammlung der TVW-Handballabteilung durchgeführt. Hierzu lädt der TV Weilstetten alle Aktiven, Mitglieder, Freunde und Gönner sowie Handballinteressierte recht herzlich ein.

Wie der Tagesordnung zu entnehmen ist, werden unter anderem die Trainer über das TVW-Handballgeschehen berichten sowie ein Einblick in den JSG-Spielbetrieb gegeben. Ebenso sind bei den Neuwahlen die verschiedenen Abteilungsämter zu besetzen. Geöffnet ist das Vereinsheim Linde bereits ab 19:00 Uhr und es besteht die Möglichkeit sich vor der Versammlung mit Speis und Trank zu stärken.

Tagesordnung:

2. Berichte

2.1 Abteilungsleiter

2.2 Berichte der Trainer

2.3 Bericht der JSG Balingen-Weilstetten

3. Diskussion zu den Berichten

4. Ehrungen

5. Neuwahlen

6. Anträge

7. Verschiedenes

Anträge sind bis 18.05.2023 in schriftlicher Form bei Abteilungsleiter Dietmar Kipp einzureichen.

Die Handball-Abteilung freut sich auf zahlreiche Besucher!