Erstellt am Donnerstag, 22. Oktober 2020

Abt. Handball | Heimspieltag z.T. in der Sparkassen-Arena

Ob die "Füchse" diese Woche auch in der Sparkassen-Arena jubeln? | Foto: Schwabenfoto

Heimspieltag am 24./25.10. vorerst mit Heimfans geplant

Am kommenden Wochenende stehen folgende Spielpaarungen bevor:

Heimspiele TVW

TV Weilstetten 2

HSG Rietheim/Weilheim

17:00 Uhr

Nach Abstimmung mit den örtlichen Behörden ist es möglich, die Spiele unter den Sonderauflagen der Hygienekonzepte für die jeweilige Halle mit Zuschauern stattfinden zu lassen. Gästefans sind vorerst nicht zugelassen.

>> Hygienekonzept Längenfeldhalle

>> Hygienekonzept Sparkassen-Arena

/!\ Hinweis: Die Hallen müssen zwischen den Spielen zur Reinigung und Desinfektion kurzzeitig komplett geräumt werden!

Für alle anwesenden Personen in den Hallen gelten folgende Regeln:

• es gelten die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregelungen (1,5m)
  • auf den Auszieh-Tribünen wird nur jede 2. Reihe besetzt
  • zwischen zwei Gruppen, die aus maximal sechs Personen bestehen dürfen, müssen zwei Sitzplätze Abstand eingehalten werden
  • eine "Gruppe" besteht laut Corona-Sportverordnung des Landes Baden-Württemberg aus:
    - Personen die in gerader Linie verwandt sind
    - Geschwistern und Nachkommen
    - Personen die im gleichen Haushalt leben
  • Personen mit Krankheitssymtomen kann der Zugang zu Halle nicht gewährt werden
  • auf ALLEN Wegen in den Hallne und bis zum Sitzplatz besteht die Pflicht zum Tragen einen Mund-Nasen-Schutzes
  • es gibt es fetgelegtes "Wegekonzept" das dem Hygienekonzept entnommen werden kann: Hallenplan S-Arena
  • den Anweisungen der Ordner ist unbedingt Folge zu leisten
  • für alle anwesenden Personen in der Halle herrscht die Selbstauskunftspflicht per Registrierkarte oder Event Tracer App (mit Verlassen der jeweiligen Halle bitte wieder "ausloggen"!)

Um eine Schlangenbildung beim Einlass in die Halle zu vermeiden, sollte die Registrirung optimalerweise bereits zuhause ausgedruckt und ausgefüllt bzw. vorbereitet werden.

Hier geht es zur >> Registrierkarte für Zuschauer

Hier geht es zur >> Registrierkarte für unsere Gästemannschaften

Hier geht es zur >> Event Tracing App

TVW & JSG Spieler und Trainer sowie Ausschussmitglieder haben wie immer freien Eintritt, müssen sich jedoch ebenfalls mit Zutritt der Halle registrieren!

Mit Betreten der Halle erklären sich alle direkt und undirekt am Spiel beteiligten Personen sowie Zuschauer mit den oben aufgeführten Regelungen einverstanden. Grundsätzlich empfiehlt der TV Weilstetten e.V. die Nutzung der offiziellen Corona-Warn-App zum Zweck der Nachverfolgbarkeit.

Wir bitten als TV Weilstetten um Verständnis für die genannten Regelungen, die in der aktuellen Situation alternativlos sind. Trotzdem freuen wir uns auf die kommenden Heimspiele und hoffen, dass diese trotz aller Einschränkungen nahezu reibungslos ablaufen können und dass die Fans unseren Mannschaften weiterhin treu verbunden bleiben und sie auch weiterhin so großartig unterstützen!

Vielen Dank und bleiben Sie gesund!

Ihr und Euer TV Weilstetten e.V.