Erstellt am Donnerstag, 22. Oktober 2020

Männer 2 | Handball-Landesliga im Blick

Daheim gegen die HSG Rietheim/Weilheim will der TV Weilstetten 2 um Martin Haigis (Mitte) den zweiten Sieg der neuen Runde einfahren. | Foto: Moschkon

Spielbericht LL | TV Weilstetten - HSG Rietheim/Weilheim

TV Weilstetten 2 – HSG Rietheim-Weilheim

Sonntag 25.10.2020 | 18:00 Uhr | SparkassenArena Balingen

Mit einem hart erkämpften Arbeitssieg gegen den Bezirksrivalen HSG Rottweil startete der Oberliga-Unterbau aus Weilstetten am vergangenen Wochenende erfolgreich in die neue Saison

Nach dem 21:20-Auswärtserfolg wollen die „Füchse“ nun zu Hause nachlegen – auch wenn das erste Heimspiel der Saison in der ungewohnten SparkassenArena steigt. Dabei bekommt es das Team um Trainer Timo Luppold erneut mit einem Gegner aus dem Bezirk zu tun.

Die HSG Rietheim-Weilheim reist an – auf dem Papier ein machbarer Gegner. Die HSG startete mit zwei Niederlagen gegen Rottweil (21:29) und Schömberg (27:29) in die Runde. Zudem dürfte den „Füchsen“ Mut machen, dass sie beide direkten Duelle in der Vorsaison für sich entscheiden konnten.

Quelle: >> ZAK