Erstellt am Freitag, 06. März 2020

Abt. Handball | Heimspieltag am 7./8. März findet statt!

+++ Wichtige Informationen zum bevorstehenden Heimspieltag +++

+++ WICHTIGE INFORMATION +++

Der bevorstehende Heimspieltag des TV Weilstetten am 7. und 8. März in der Balinger Längenfeldhalle findet wie geplant statt!

Es wird jedoch um erhöhte Vorsicht und die strenge Einhaltung weitere Hygienehinweise gebeten!!!

Selbstverantwortung bei jedem ist gefragt

Das neuartige Coronavirus SARS CoV 2 stellt die Bevölkerung in diesen Tagen vor besondere Herausforderungen. Im Vorfeld des bevorstehenden Heimspieltages der aktiven TVW-Mannschaften am Samstag & Sonntag (7./8. März) möchten wir die Besucher der Längenfeldhalle auf die wichtigsten Informationen und Hygienetipps hinweisen und bitten um dringende Beachtung.

Hier die wichtigsten Hygienehinweise

• Bester Schutz vor Ansteckung ist häufiges und gründliches Händewaschen (mit Wasser und Seife, für 20-30 Sekunden) – insbesondere nach dem Naseputzen, Niesen oder Husten

• Vermeiden Sie Händeschütteln

• Richtig husten und niesen: Halten Sie beim Husten oder Niesen größtmöglichen Abstand – drehen Sie sich am besten weg. Niesen Sie in die Armbeuge oder in ein Papiertaschentuch, das Sie danach entsorgen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier ==> Hygienehinweise

Außerdem möchten wir darum bitten,

• dass Menschen mit gesundheitlichen Vorbelastungen oder aktuellen Erkrankungen möglichst auf einem Besuch des Heimspiels verzichten.

• dass Handballfans oder Besucher, die zuletzt aus bekannten Risikogebieten (wie z.B. China oder Italien) zurückgekehrt sind, im Vorfeld des Spiels für sich selbst und mit Blick auf die vielen anderen Besucherinnen und Besucher sehr kritisch zu prüfen, ob sie den Besuch der Längenfeldhalle verantworten können.

Aktuelle Informationen zum neuartigen Coronavirus finden Sie auch auf der Internetseite der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung: www.infektionsschutz.de

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

TV Weilstetten e.V. - Abteilung Handball