Handball Aktuell

Erstellt am Mittwoch, 20. März 2019

CC 2019 | 100 Tage bis zum CECEBA-CUP 2019

_

_

Jetzt anmelden >>>

_

Das nächste Jubiläum steht bevor!

 

10 Jahre Spitzenhandball powered by CECEBA BODYWEAR 

 

Das traditionelle Kleinfeld-Handballturnier des TV Weilstetten e.V. jährt sich zum 41. Mal! Zusammen mit unserem Hauptsponsor und Namesgeber, der Firma CECEBA BODYWEAR feiern wir in diesem Jahr den 10. CECEBA-CUP.

 

Gemeinsam freuen wir uns auf ein sportlich spannendes und geselliges Handball-Wochenende mit Euch!

 

Seid dabei wenn vom 28.-30.Juni 2019 unterm Lochen um die begehrten #CECEBA Sieger-Shirts und Sachpreise unseres Partners Kempa gespielt wird und meldet Euer Team an!

 

Zur Online-Anmeldung >>

 

Wir freuen uns schon jetzt auf euer Kommen sowie auf tolle Handballspiele, Teamgeist und viele Tore!

 

 

<- Zurück zu: Handball Newsarchiv