Teamgeist & Triumph

Sportplatz Linde Weilstetten

TV WEILSTETTEN

CECEBA-CUP

Liebe Handballfreunde, die Planungen für den CECEBA-CUP 2024 laufen auf Hochtouren!
Das Kleinfeld-Turnier des TVW wird im Sommer 2024 wieder in entspanntem Ambiente am Fuße der Weilstetter Hausberge ausgetragen.

Auch dieses Jahr möchten wir allen Aktiven- und Amateurspielern die Möglichkeit bieten, bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen, dem Handballsport, voll auf ihre Kosten zu kommen. Teilnehmen kann fast jeder: z.B. Betriebs- oder Stammtisch-Mannschaften, Mannschaften aus öffentlichen Ämtern und Institutionen, Teams von nicht „Handball-spielenden“ Vereinen oder sonstige „kampflustige“ und engagierte Gruppen und Verbände 🙂

Für alle Jugendmannschaften von der F- bis zur A-Jugend bietet der Sonntag den passenden Rahmen, ggf. neu formierte Teams für die neue Saison einzuspielen und ein erstes Kräftemessen in der Vorbereitung zu absolvieren. Der Spaß am Handball und ein der gemeinschaftliche Event-Charakter kommen natürlich auch nicht zu kurz!

Die attraktiven Preise für die erstplatzierten Teams reichen von Getränkegutscheinen und Sachpreisen von unserem Ausrüster Kempa bis hin zu Geldpreisen für die älteren Jahrgänge. Die begehrten Shirts von Turnier-Sponsor CECEBA Bodywear für alle Turniersieger dürfen natürlich auch in diesem Jahr nicht fehlen!

– Einladungsflyer
– Bedingungen