Live-Streams aus der Längenfeldhalle

Heimspiele der TVW-Verbanbsmannschaften im Live-Stream aus der Längenfeldhalle

Auch in der Saison 2023/24 bietet der TVW für alle Fans und Interessierten, die nicht in der Halle sein können, die Möglichkeit, Heimspiele der aktiven TVW Mannschaften im Live-Stream zu verfolgen.

Gemeinsam mit dem Streaming-Partner vom HVW und Handball Baden-Württemberg, SolidSport.com präsentiert der TVW den Live-Stream der "Füchse" aus der Balinger Längenfeldhalle. Für alle Fans, auch unserer Gäste, und Interessierte, die leider nicht in der Halle sein können, wird von Spielen der Mannschaften auf Verbandsebene direkt aus der Halle gestreamt (M1-WL | F1-WL | M2-LL).

LINK zum Kanal: TV Weilstetten - Die "Lochenfüchse"

Wie funktioniert das Live-Streaming?

Um den Live-Stream anschauen zu können, sind folgende Schritte notwendig:

1. Registrierung bei SolidSport

Erstelle ein Kundenkonto mit Email-Adresse und persönlichem Passwort, um dich beim Streaming-Anbieter zu registrieren (Ihr könnt natürlich auch gemeinsam über einen Account schauen).

Rufe dazu im Browser die Website solidsport.com/login auf oder installiere die SolidSport-App (iOS/iPhone >> / Android >>) und klicke auf "Create account". Folge den entsprechenden Anweisungen und erstelle deinen Zugang.

2. Spiel auswählen

Suche den Kanal des TV Weilstetten, entweder über diesen Link: solidsport.com/tv-weilstetten oder das Suchfenster im Browser oder in der App (klicke auf 'Folgen' um keine News zu den kommenden Streams zu verpassen). Wähle das "kommende Spiel", das du anschauen willst und klicke auf das Vorschaubild (oder den Titel): Direktlink zu den verfügbaren Spielen

3. Zugang freischalten

Wähle die Art des Zugangs für den Live-Stream:

• Einzel-Ticket | M1: 3,50 € | F1: 3,50 € | M2: 3,00 €
  • monatliches Supporter-Ticket | 6,99€ (freier Zugang zu allen Live-Streams innerhalb eines Kalendermonats)

Für die Zahlung stehen dir die gängigen Methoden PayPal und Kreditkarte (Mastercard/VISA) zur Verfügung.

4. Stream starten und mitfiebern

Geschafft! Du kannst Du kannst den Stream nun starten (i.d.R. ab fünf Minuten vor dem offiziellel Spielbeginn - davor wird dir ein Vorschaubild angezeigt) und die Lautstärke und Video-Qualität entsprechend deiner Internetverbindung einstellen (empfohlen: HD). Wir wünschen dir/euch viel Spaß und ein spannendes Spiel!

Sollten weitere Fragen bzgl. des Zugangs zur Plattform, dem Kanal des TVW oder der Freischaltung des Live-Streams auftreten, meldet euch gerne bei unserem Team | per mail an online(at)tv-weilstetten.de oder via Dirketnachricht an unsere Social Media-Kanäle.

Vielen Dank, dass ihr die Mannschaft und den Verein auch in dieser langen und herausfordernden unterstütz! Die Spielerinnen und Spieler werden wie immer ihr Bestes geben um tollen Handball und packende Spiele zu liefern!

Bleibt gesund und bis zum nächsten Wochende in der Halle oder zuhause vor dem Live-Stream :)

Ihr und euer TVW