Leichtathletik Aktuell

Erstellt am Donnerstag, 18. Januar 2018

3. Lauf Cross-Serie in Trossingen

_

_

Weilstetter Läufer wieder erfolgreich

_

Der 3. Lauf der Cross-Serie der Region Süd fand dieses Jahr in Trossingen statt. Ohne Schnee und Matsch trafen die Athleten ganz ungewohnte Bedingungen an. Damit kamen aber die Läufer des TV Weilstetten gut klar und alle liefen sehr gute Rennen. Wieder einmal gingen die Mannschaftstitel der männlichen U12 und U14 und der weiblichen U14 an den TV Weilstetten.

Die Jungs der U12 belegten mit Max Kaufmann bei den U12m10 den 8.Platz. Jonathan Gonser kam bei den U12m11 auf den guten 3. Platz, Florian Müller in der gleichen Altersklasse auf den 6. Platz.
Bei den U14m12 gab es für Felix Stengel den erwarteten Start-Ziel-Sieg. Auf den letzten Metern gab es jedoch noch ein packendes Duell zwischen ihm und dem Führenden der U14m13, Luca Stepins. Das Duell konnte Felix jedoch für sich entscheiden. Joshua Scherer kam bei den U14m12 auf den 2. Platz. Aaron Kommer erlief sich den 3. Platz in der Altersklasse U14m13.

Auch die Mädchen des TVW haben wieder tolle Einzelergebnisse erreicht. Jana Eberhardt kam bei den U14w12 auf Platz 2, Lea-Marie Kaufmann auf den 5. Platz. Nadine Hettinger, bei den U14w13 startend, kam auf den 2. Platz.
Die einzige Starterin bei den U16w14 war dieses Mal Lea Eberhardt. Sie kam als gute dritte ins Ziel (vgl. auch Ergebnisse 2018, lokale Presse, Fotogalerie).

<- Zurück zu: Leichtathletik Newsarchiv

Termine Leichtathletik

Leichtathletik

24.Februar 2018: Kampfrichter-Grundlehrgang in Weilstetten

Am 24.02.2018 findet ein ganztägiger Kampfrichter-Grundlehrgang in Weilstetten im Sportheim Linde statt. Informationen und Anmeldung bei Stefan Achatz

Leichtathletik

17.März 2018: Altpapier- und Altkleidersammlung

am Samstag, den 17. März führt die Abteilung Leichtathletik des TV Weilstetten ab 9.00 Uhr seine alljährliche Altpapier- und Altkleidersammlung durch.  mehr lesen »

Leichtathletik

23.März 2018: TVW-Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung des TV Weilstetten ab 19.30 Uhr im Sportheim Linde

Leichtathletik

19.April 2018: Sportabzeichenabnahme Ausdauer (Lauf)

ab 18.30 Uhr Sportplatz Endingen für alle Altersklassen

Leichtathletik

22.April 2018: 34. Springer- und Werfertag in Weilstetten

Am Sonntag, den 22. April findet auf dem Schulsportplatz in Weilstetten unser 34. Springer- und Werfertag statt mehr lesen »