Willkommen zum CECEBA-CUP 2018

Liebe Handballfreunde,

 

Das traditionelle Kleinfeld-Handballturnier des TV Weilstetten e.V. jährt sich zum 40. Mal! Auch die Firma CECEBA BODYWEAR feiert in diesem Jahr ihr 125-jähriges Bestehen. Gemeinsam freuen wir uns auf ein sportlich spannendes und geselliges Handball-Wochenende mit Euch! Vom 29. Juni - 01. Juli 2018 werden unter dem "Lochen" wieder alle Kräfte mobilisiert, um mit Euch ein richtiges 'Handballfest' zu feiern!

 

 

TURNIERMODUS 

Freitag,

29. Juni 2018

Freizeitturnier

Jungseniorinnen (AD ab 30 Jahren)

Jungsnioren (AH ab 32 Jahren)

Samstag,

30. Juni 2018

Aktive (Frauen)

Aktive (Männer)

A-Jugend (w/m)

D-Jugend (w/m)

Sonntag,

01. Juli 2018

B-Jugend (w/m)

C-Jugend (w/m)

E-Jugend (gemischt)

F-Jugend (gemischt)

 

 

Natürlich muss nach dem Turnier auch gefeiert werden! Am Freitagabend sorgen die JAUCHZAA für zünftige Stimmung im blau-weißen Festzelt! Ordentliche Partystimmung kommt ab 24 Uhr mit dem HIGH FIVE DJ-TEAM auf. Am Samstagabend werden die TALGANG BUAM bei der Player's Night die Bühne rocken! 

Alle aktiven Handballer erhalten hierfür ermäßigten Eintritt!

 

Wir freuen uns schon jetzt auf euer Kommen sowie auf tolle Handballspiele, Teamgeist und viele Tore!

 

Bei jeglichen Fragen rund um den CECEBA-CUP 2018 könnt Ihr Euch jederzeit an unser Organisations-Team wenden!