Willkommen zum CECEBA-CUP 2017

Liebe Handballfreunde,

 

das Spektakel geht in die nächste Runde. Zum 39. Mal laden die „Lochenfüchse“ ins Schwaben-Ländle ein, um mit euch gemeinsam das traditionelle Kleinfeld-Handballturnier zu bestreiten.

 

Vom 30. Juni – 02. Juli 2017 freuen wir uns, gemeinsam mit unserem Hauptsponsor und Namensgeber, der Firma CECEBA BODYWEAR, auf ein sportreiches Wochenende mit Euch!

 

Der Turnierablauf sieht dieses Jahr wie folgt aus:

 

Freitag,    30. Juni 2017:       AD (ab 30 Jahre) und AH (ab 32 Jahre), Freizeitturnier

Samstag,    01. Juli 2017:       Frauen und Männer (aktiv), A- und D-Jugend (m/w)

Sonntag,    02. Juli 2017:       B-, C-, E-Jugend und Minis (F-Jugend)

 

 

Natürlich muss nach dem Turnier auch gefeiert werden. Am Freitagabend sorgen die Talgangbuam für ordentliche Partystimmung im Festzelt. Nach dem tollen Erfolg der Vorjahre, gehört dann am Samstag der Partyband HIGH FIVE die Bühne. Alle aktiven Handballer erhalten hierfür ermäßigten Eintritt!

 

Wir freuen uns schon jetzt auf euer Kommen sowie auf tolle Handballspiele, Teamgeist und viele Tore!

 

 

 

Freitag - Freizeitturnier & Jungsenior/innnen

Samstag - Turnier der Aktiven sowie A- und D-Jugend

Sonntag - B- und C-Jugend | Einlagespiel F-Jugend